DIY ♥ Apfelstoffkranz

Friday, September 30, 2016


Ich liebe es diese Äpfel aus Stoffresten zu nähen.
Dazu gibt es bereits verschiedenste Anleitungen im Internet. 


Mittlerweile sammelten sich so einige bei mir an und warteten auf Ihre Bestimmung.

Herbstdekoration


Dazu nahm ich den Faden doppelt und 
nähte die verschiedenen Stoffäpfel zu einem Kranz zusammen. 


Da schleicht sich schon wieder die Modelkatze Balu ins Bild ;).


Der Kranz ist fix zusammen genäht und schon gibt es herbstliche Dekoration in meinen Farben.


Aktuell wachsen sogar immer noch die Löwenmäulchen in meinem Garten. 


Ihr könntet z. B. auch eine Kerze in die Mitte stellen, 
aber Achtung, aus Brandschutzgründen solltet Ihr immer dabei sein, wenn die Kerze brennt!


herbstliche Grüße
Eure Fanny



P. S.: Diesen Schnappschuss muss ich Euch unbedingt noch zeigen.
Ha ha ha 


You Might Also Like

13 comments

  1. Ach, wie schön! Mal wieder eine tolle Fannyidee:) Ich finde den Apfelkranz grandios. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    deine Fotos stimmen immer fröhlich und die Idee mit dem Kranz ist richtig hübsch!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    Du hast noch Löwenmäulchen im Garten?! Oh wie schön! Deinen Apfelkranz finde ich toll. Da juckt es mir doch gleich schon wieder in den Fingern.....
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    was soll ich sagen? Noch nie habe ich einen Apfelkranz aus Stoff gesehen! Du hast ihn so so toll gemacht. Das sieht wunderschön aus. Auch Deine Bilder und das gesamte Drumherum - inklusive Deinem Kater!
    Den sollte ich mir mal ausleihen - er macht sich immer so toll aus Deinen Fotos. Er ist so knuffig und sooooooo schön.
    Alles Liebe
    ANi

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Was für eine entzückende Idee ein bunter Stoff-Apfelkranz ☺
    Mit der Almdudler Flasche als Vase darin einfach eine tolle Augenweide.
    Dein Balu ist genauso ein Neugieriger wie mein Carlo. Immer die vorwitzigen Näschen in alle Dinge, die das Frauchen gerade macht hineinstecken...tztztz
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  6. So schön,liebe Fanny.
    Meine Löwenmäulchen blühen aucg noch so vor sich hin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  7. Das ist ja mal eine süße Idee, die Äpfel kenne ich ja schon in vielen Varianten, aber so als Kranz ist es ganz neu.
    Herbst mal ganz pastellig.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Fanny!
    Wow die Äpfel sind ja genial! Perfekte Resteverwertung und passend zur Jahreszeit! Supi!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  9. Liebste Fanny,
    was eine wunderbare Idee und so ganz in deinem Stil umgesetzt. Das gefällt mir ja mal wieder so richtig gut. Ich mag es immer wenn man seiner Linie treu bleibt. So entstehen die vielfältigsten und besonderen Unikate. Dein Apfelkranz ist ne Wucht!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  10. Ach, na die Äpfelchen sind aber schön!
    Und dann zu Kranz gefunden... ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    die Stoffäpfelchen sind ja allerliebst.
    Dein Kätzchen ist ein Klasse Model, es passt wunderbar zu deiner Deko :)
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    ach was hübsch, die Äpfelchen (Anleitung) muss ich mir mal im Internet suchen!
    Toll fotografiert, es passt einfach mal wieder alles ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    das ist ja wirklich eine witzige Idee für einen Kranz. Sieht wirklich richtig toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe