Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 – Türchen Nr. 6

Tuesday, December 06, 2016

Hallo zum Nikolaustag und damit zum 6. Türchen vom TOPP-Blogger-Adventskalender 2016.

Habt Ihr (und/oder Eure Kinder) gestern Abend auch die Schuhe fleißig geputzt, auf den Nikolaus gehofft und beim Türchen 5 - Jutta von design by gutschi vorbei geschaut?

Ich hoffe ja :)


Ich darf heute das bezaubernde Buch Happy Holiday Häkeln - Häkel dir dein Abenteuer! 
von der Autorin Kate Brüning vorstellen sowie ein Exemplar verlosen. 


Klappentext:

"Endlich Ferien!
Noch nie war die schönste Zeit des Jahres so spannend!
Vom Vintage-Wohnwagen über Zelte und Tipis bis hin zur Blockhütte am See oder dem schwimmenden Hausboot und dem kunterbunten Eiswagen - häkeln Sie sich Ihr ganz persönliches Outdoor-Abenteuer und staunen Sie, was Sie alles erleben werden!
Niedliche Schlafsäcke, Picknickdecken und Körbe, ein gemütliches Lagerfeuer inklusive Pfanne und klitze-kleine Eis am Stiel dürfen natürlich nicht fehlen, um einen Tag in den schneebedeckten Häkelbergen oder am Häkelsee mit Bootssteg und Kanus einfach perfekt zu machen."


Das Buch hat so viele niedliche Häkelideen.
Ich entschied mich dazu einen Camping Ausflug zu häkeln. 


Dafür werkelte ich ein Tipi, ein Zelt, ein Korb, Kissen sowie eine Spielunterlage. 


Die Anleitungen sind gut geschrieben und auch für den Häkelanfänger geeignet.
Bei vielen Projekten benötigt man nur Luftmaschen und Feste Maschen.


 Der Vater richtet nochmal die Wimpelkette her.

 


Give Away


Um dieses schöne Häkelbuch "Happy Holiday Häkeln" zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost.
Ich verlose ein Exemplar.

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Samstag, 17.12.2016.
Wenn Ihr das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt könnt Ihr Euch ein extra Los ergattern.*



Nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen. 


Morgen geht der TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 übrigens bei
Sandra von Meine Fabelhafte Welt weiter.

Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag


























Nikolaus Grüße
Eure Fanny



P. S.: Schaut wer sich da schon wieder ins Bild geschlichen hat ;)

Herzlichen Dank an Familie Milde für die Leihgabe der Models :)

Das Buch sowie das Verlosungsexemplar wurden mir freundlicherweise vom Frechverlag zur Verfügung gestellt.

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Häkelliebe, Häkelline, Auf den Nadeln

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener 
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 17.12.2016 um 23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich. Für Art und Dauer der Zustellung des Gewinns übernehme ich keine Verantwortung, da dies durch die frechverlag GmbH geschieht. Die Kontaktdaten bzw. Versandadresse werde ich an die frechverlag GmbH weiterleiten.

You Might Also Like

38 comments

  1. Oh, neeee, wie süß ist das denn?! Als ich 12 Jahre jung war, habe ich auch kleine Teilchen gehäkelt, meist Teile für meine Barbie (war aber keine echte Barbie- die war zu teuer...). Jetzt könnte ich mithilfe des Buches die tollsten kleinen Spilesachen für meine Enkelin häkeln, die liebt so Kleinzeug und kann sich stundenlang allein damit beschäftigen :-O
    So, Fanny, nun werde ich mal ein wenig auf deinem Blog stöbern :-)
    LG, Gudrun

    ReplyDelete
  2. Klasse Idee, sieht aus, als wäre es ein tolles Buch.
    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Lieben Gruß
    Elke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    das ist ja wohl der Hammer, ich hab so was noch nie gesehen, ein gehäkeltes Zelt superschön alles gemacht, was für eine knifflige Werkelei, toll umgesetzt, das Buch hab ich auch noch nie gesehen, auf jeden Fall superschön
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  4. Was für eine schöne Idee. Das wäre doch ein Anlass meine Häkelnadel raus zu holen.

    ReplyDelete
  5. Das ist ja ein tolles Buch! Das Richtige für uns als Camperfamilie mit 2 Mädels, die gerade das Häkeln für sich entdecken!
    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  6. Das ist ja eine lustige Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen ;)

    ReplyDelete
  7. Sehr süß und eine tolle Idee dieses Buch. Als ich klein war hat mir meine Mutter mal einen kompletten Zirkus gehäkelt. Den habe ich sehr geliebt. Jetzt habe ich selbst zwei Mädels, die ich behäkeln könnte :)

    ReplyDelete
  8. Wow, das ist ja toll, da würd ich aber gerne drin stöbern,...
    Und dann meinem Neffen schenken, ich glaub, das ist genau das Richtige für Ihn,

    Liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  9. Da hätte ich einige zum behäkeln ... sieht super schön aus.
    Gruß,
    Antje
    an-an(at)gmx.de

    ReplyDelete
  10. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Da würde ich auch gerne mal wieder die Häkelnadel entstauben und mal wieder was häkeln. Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Christa
    christa(.)eekhoff(@)gmail(.)com

    ReplyDelete
  11. ....Blog hab ich selbst leider keinen um das schöne Bildchen zu verlinken, aber ich würde dennoch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen:-)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  12. Das ist ja ein tolles Buch! Da kann man endlich mal die Playmobilfiguren vom Dachboden holen und mit den Enkeln neu nutzen. So ein Gewinn würde mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße.
    Ursula

    ReplyDelete
  13. Was für ein tolles Buch und dann noch als Gewinn! Danke für die Verlosung! Ich versuch mein Glück...hier warten unendlich viele Playmobilfiguren und meine Kinder lieben es damit zu spielen. Mit so einer super Kulisse macht es sicher gleich noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Susanne

    ReplyDelete
  14. Ach ist das niedlich, da würde ich mich jetzt am liebsten dazu setzen und mitspielen.
    Leider gibt es hier kein Playmobil mehr, alles verkauft und verschenkt.
    Außerdem kann ich nicht häkeln, lach.
    Daher mache ich an Deinem schönen Giveaway auch nicht mit.
    Dir aber einen schönen Nikolaustag, liebe Grüße
    vom Nicoleaus

    ReplyDelete
  15. Neee...ist das putzig! Tolle Idee!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  16. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, sind bestimmt tolle Inspirationen enthalten.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  17. Das ist ja cool. ZUmal ich grad wieder mit dem Häkeln angefangen habe. Ich hatte früher mal ein Lego Camping-Set. Das war auch der Hit.
    Liebe Grüße, Katharina [Schokominza[ät]t-online.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahh ne, verschrieben SchokominzaHL[ät]t-online.de

      Delete
  18. Liebe Fanny,
    Das ist ja ein tolles Buch! nicht schlecht gemacht
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  19. Wow! Was für ein tolles Buch! Das ist eines der schönsten Häkelbücher, die ich jemals gesehen hab. Würd mich riiiiesig darüber freuen!
    Liebe Grüße, Katharina Frank
    katharina_frank@hotmail(dot)com

    ReplyDelete
  20. Oh man um das Buch bin ich schon so oft drum herum geschlichen - so toll! Danke für das Gewinnspiel! LG Bina

    ReplyDelete
  21. Das Buch ist ja genial. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Falls ich es nicht gewinnen sollte, muss ich es halt für meine Große kaufen. Die wünscht sich nämlich zu Weihnachten Häkelnadeln etc.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  22. Hallöchen :-)

    Das ist ja allerliebst - ich würde sehr gerne mein Glück versuchen!

    LG KleinerVampir

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bins nochmal - ich bin erreichbar unter

      yalbo[at]web[punkt]de

      Lieber Gruß!

      Delete
  23. Hallo,

    das ist ja ein süßes Buch, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    ReplyDelete
  24. Da schlägt mein Großmutterherz gleich schneller und ich würde am liebsten sofort los häkeln:)
    Vielleicht klappt es ja.
    L.G.
    Susi Woeste

    ReplyDelete
  25. Hallo Fanny,
    ist das niedlich ... da würde ich ja selbst am liebsten sofort damit spielen ...
    Herzlichen Dank für das Verlinken.

    Schönen Abend
    Jutta Gutsch

    ReplyDelete
  26. Wie süß ist das denn?!?,liebe Fanny!
    Luftmaschen und feste Maschen hört sich gut an. Da bin ich dabei.
    Vielen Dank und viele Grüße
    v.d. Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  27. Oh wie süß, danke für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG RUTH

    ReplyDelete
  28. Liebe Fanny,
    ist das süß! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Das Bild nehme ich selbstverständlich mit!
    Ganz liebe Nikolaus-Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  29. Das Buch hört sich interessant an, häkle gern so kleine Dinge.
    Einen schönen Nikolausabend

    ReplyDelete
  30. Haha - wie klasse - die Katze... ich häkle auch gern - vielleicht hab ich ja Glück :) LG und schönen Nikolaus

    ReplyDelete
  31. Hallo liebe Fanny,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag. Das letzte Foto hat mich zum Schmunzeln gebracht. Mein Flecki schmuggelt sich auch gerne auf jedes Foto. Danke für die Chance auf das tolle Buch! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    ReplyDelete
  32. Hi
    eine wunderschöne Idee.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  33. Hallo,

    Häkeln ist mein Faible und ich würde mich riesig über das tolle Buch freuen

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,

    Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    ReplyDelete
  34. Wow :D das ja mal ein tolles Buch :D Gerne würde ich es gewinnen und meiner Tochter daraus etwas für ihre Rollenspiele häkeln :) Vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen. Liebe Grüße die Janet

    ReplyDelete
  35. Unsere Kinder können sich gerade für Handarbeiten begeistern. Da liegt es nahe, sich um dieses Buch zu bewerben, wenn es auch für Anfänger geeignet ist. Da muss nicht die Mutti alles machen ;-)
    LG Annegret (mutti-anne@t-online.de)

    ReplyDelete
  36. Ohhhh, wie schade, dass ich diesen Beitrag erst eben im Moment entdeckt habe. Da ist mir die Gewinnchance durch die Lappen gegangen. Ich finde diese kleinen Häkeleien sehr sehr bezaubernd und das Buch hätte ich sehr gerne gewonnen. Nun denn, so wird es wohl auf meine Wunschliste von Büchern wandern müssen... ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe