DIY Herzkarten ♥ Ein ♥ für Blogger

Sunday, January 29, 2017


Der Valentinstag steht vor der Tür und Nicole rief wieder zur Aktion ein Herz für Blogger auf. 
Da bin ich doch gern dabei.


Wenn ich zu einem bestimmten Motto Karten basteln möchte, 
dann suche ich mir in meinen Bastelvorräten erst einmal alles mögliche zum Thema zusammen. 


Die Bilder und Filzherzen klebte ich auf zwei Karten. 


Während meines Malaysia Urlaubs häkelte ich am Strand kleine Herzen,
die hatten nun Ihren großen Auftritt.
An einem Herz war der Faden noch etwas länger...

Ich zeichnete mit einem Bleistift den Schriftzug Love vor. 


Mit Klebstoff malte ich den Schriftzug nach und 
klebte den Wollfaden entlang der Bleistiftlinie drauf.



Mir gefällt es richtig gut. 


Außerdem hatte ich noch Herzknöpfe. 
Für diese malte ich eine "Aufhängung" auf die Karte.
Nutzt dazu am besten ein Lineal. 


Im Anschluß klebte ich die Herzknöpfe sowie ein Spitzenband auf. 


Rosa Häkelherzen durften sich auch auf die Karten gesellen.


Schaut so schön aus.
Alle Karten schaffte ich gestern zur Post.


Auch in meinem Briefkasten entdeckte ich schon zwei hübsche Karten.
Die Karte mit dem Roten-Pünktchen-Herzluftballon ist von Kristin - kleine blaue Welt
und die mit dem Drahtherz von Manuela - Wir vom Ende der Straße.
Vielen lieben Dank Ihr Zwei. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Heute kommt Besuch, da werden wir Apfelrosen essen und weiter basteln.
Ich liebe solche Wochenende.

Übrigens, heute ist die letzte Chance bei meinem 3. Bloggeburtstag Gewinnspiel teilzunehmen, vielleicht mögt Ihr ja noch Last Minute in den Lostopf hüpfen ;)

Wir sehen uns dann am Mittwoch zum 01.02. wieder,
 denn da gibt es den Februarpost zur Linkparty Sch(öner)reibtisch.
Ich freue mich schon sehr darauf, so viel kann ich schon verraten, es wird herzig.


herzliche Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Häkelliebe

You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny,
    die sind ja wieder wunderschön.
    Besonders der LOVE Schriftzug gefällt mir sehr.
    Und die Idee, vorher alles zusammenzusuchen, muss ich mir merken, bei mir herscht dann immer Chaos pur.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    die Karten sind ja wundervoll.
    Super dass du auf einen so großen Fundus zurückgreifen kannst - echt klasse.
    Hab ein scchönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    du hast niedliche Karten gebastelt und das mit der Wolle ist eine feine Idee!
    Suche auch immer vorher alles zusammen,was man verwenden könnte zum Thema.
    Schön,daß mein Kärtchen gut bei dir angekommen ist und die von Manu ist ja auch wirklich toll!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Deine Karten sind wirklich schön geworden. Meine Favoriten sind die beiden auf dem letzten Foto! Nicole's Aktion ist wieder super!
    Schönen Sonntag!
    Ulla

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    ach, wie wunderschön deine Karten geworden sind. Mir gefällt jene mit den Herzknöpfen besonders gut!
    Wünsche dir noch einen entspannten Wochenendausklang, alles Liebe,
    Sandra

    ReplyDelete
  6. was für schöne Karten! Im wahrsten Sinne des Wortes einfach "herzig" -den Schriftzug finde ich ganz besoders toll! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die "Herzchen-am-Band-mit-Spitzenborte ist eindeutig mein Favorit!!! Sooo niedlich!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    Deine Karten sind wirklich schön geworden. Klasse gemacht. Sooo goldig:)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny!
    Deine Karten sind sooo niedlich geworden. Die Idee mit dem Häkelherz und dem Schriftzug ist klasse aber am niedlichsten finde ich die kleinen Knöpfe an der Schleife.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny,
    deine Karten sind zuckersüß! Den Schfiftzug mit der Wolle nachzufahren, ist ein tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    deine Karten sind allesamt sehr "herzig"! Besonders gefällt mir die rosa Karte mit dem Spitzenband und den Herzknöpfen. Du hast echt immer die besten Ideen!
    Dir alles Liebe! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Karen

    ReplyDelete
  12. Hallo Fanny, ich habe mich gerade riesig über deine herzige Post gefreut. Wie schön, dass du an mich und deine alte Heimat gedacht hast. Ich werde es wohl erst am Wochenende schaffen auch ein paar Karten für Nicole's Aktion zu werkeln.
    Herzlichen Dank und liebe Dienstagsgrüße schickt dir Christine.

    ReplyDelete
  13. Hallo Fanny,
    und gestern lag so eine wunderschöne Karte in meinem Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür, ich liebe so kreative Post. Und von so weit her ist das Herz zu mir gereist, wahnsinn! Ich nehme mir auch immer was zum handarbeiten mit in den Urlaub - ohne geht nicht!
    Liebe Grüße und nochmals Dankeschön!
    Manu

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe