Häkelinspiration ♥ ein Frosch Quak, Quak

Sunday, February 05, 2017

Heute noch ein Frosch, ab morgen ein Prinz. 


In der Winterzeit sind bei mir, für die neuen Erdenbürger, hübsche Babymützen sehr gefragt. 


Füchse und Frösche springen da regelmäßig von der Häkelnadel.
Die Anleitung für die Froschmütze findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße von der Häkelsüchtigen ;)
Fanny



Verlinkt bei: HäkellineAuf den Nadeln

You Might Also Like

12 comments

  1. Liebe Fanny,
    einfach nur süß quak, quak.
    Da wird aus jedem Frosch ein Prinz, oder auch Prinzessin?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    also diesen süßen Frosch würde ich auch einmal küssen ♥
    Die Mütze ist wunderschön und wird dem kleinen Prinzen bestimmt gut stehen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ich hab zuerst gedacht, das wären Eierwärmer! "gg", kann man von der Größe her auf den Fotos ja nicht beurteilen! :-)
    Mütze ist cool! Für kleine Froschbabys!!! Süß!!!!

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    ach wie goldig! Ich dachte ja erst es sei ein Eierwärme (hüstel und sorry!), aber als Mütze schaut der Frosch echt super aus und steht dem kleinen Mann bestimmt ganz super!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    also wenn die Mütze schon so goldig aussieht, was muss denn da für ein zauberhafter Prinz drinstecken! :-)))) Allerliebst kann ich da nur schreiben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Das ist ein richtiges Gute-Laune Teilchen. Sowas ist garantiert ein Blickfang und absolut niedlich an einem süßen Baby.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    ReplyDelete
  7. Eine tolle Mütze, die Froschmütze, da fällt man mit auf, alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  8. Ich bin ganz verliebt in deinen hübschen Frosch - einfach allerliebst und der kleine Erdenbürger wird sich darin pudelwohl - sorry "froschwohl" fühlen! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    ach ist der Frosch goldig!!! bzw. die Mütze :) Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  10. Ist die süß!!
    Du bist ja echt eine fleißige Häkelbiene!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Fanny!
    Einfach super süß! Super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe