liebste Maschen Nr. 6

Tuesday, August 15, 2017


Hallo Ihr Lieben Häkel- & Stricknadelliebhaber(innen),

wir starten zusammen in die nächste Runde von Liebste Maschen. 

Dazu gibt es heute ein Blumen-Wollkombinationsbild. 
Macht sich doch super zusammen :)


Vielen Dank für Eure so zahlreichen, kreativen Beiträge in den letzten Runden.
Ich schaue mir jeden ganz begeistert an. 
So viel Kreativität!!!!

Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de




You Might Also Like

9 comments

  1. Hallo Fanny!

    Danke für deine netten Kommentare =)
    Ich dachte, eine Verlinkung auf dem Blog reicht (dort ist deine Seite in der Kategorie 'Lieblingsblogs'), ich wusste nicht, dass in den einzelnen Posts ein Link sein muss.

    LG Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sandra,
      leider erkennt das Tool die Verlinkung nicht automatisch, wenn es in der Sidebar steht. Die Verlinkung muss dazu im Post erfolgen, welchen du verlinkst, dann sollte es auch ohne Probleme funktionieren :)
      Danke für deinen Kommentar. Würde mich trotzdem freuen, wenn du deine tollen Maschenwerke bei mir verlinkst.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Hallo Fanny, lieben Dank für Deine Linkparty :-) Liebe Grüße, Carolyn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gern Carolyn! Freu mich, wenn du dabei bist.

      Delete
  3. Hallo. Du hast hier auch einen sehr schönen Blog und gerne mache ich auch mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.Habe gerne dein Angebot angenommen und hier mein Häkelwerk verlinkt.Liebe Grüsse Elke

    ReplyDelete
  5. Hallo!
    Vielen lieben Dank für die nette Einladung! Schön hast du es hier! Bewundernd und ein wenig eingeschüchtert betrachte ich deine genialen Häkeldecken!
    Liebe Grüße
    Nessie

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Fanny,
    egal ob ich deinen Blog verlinke oder die Seite von Liebste Masche! .......es funktioniert einfach nicht!!!! Es ist mir unerklärlich, bei allen anderen Blogs wo ich verlinke ist dies nie ein Problem und funktioniert einwandfrei!!!! Ich bin am verzweifeln!!!! Was mache ich denn bei dir immer falsch! Ich traue mich schon fast nicht mehr!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    herzlichen Dank für deine Einladung zu deiner Maschen-Party...ich werde jetzt erst mal ein bischen stöbern....

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe