liebste Maschen Nr. 8

Sunday, October 15, 2017


Hallo Ihr Lieben Häkel- & Stricknadelliebhaber(innen),

wir starten zusammen in die nächste Runde von Liebste Maschen. 

Beim letzten Mal haben wir wieder einen neuen Rekord aufgestellt.
87 wunderbare Maschenwerke sind zusammen gekommen!!!

Ich habe mir überlegt, dass ich eine Verlosung unter allen Teilnehmerinnen veranstalte, 
wenn wir es schaffen 100 oder mehr Beiträge bei einer Linkparty zusammen zu bekommen.*
Das ist doch mal ein Anreiz ;)...
Also fleißig verlinken :)


Ich freue mich so sehr, dass so viele von Euch mitmachen und schaue so gern durch Eure Beiträge.

Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.
Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.
Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 
Da sind nun auch schon fast 1000 Beiträge gehashtagt :)

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

*Teilnahmebedingungen für das Give Away 100 + Beiträge:
Eine Verlosung kommt nur zu Stande, wenn mind. 100 Beiträge oder mehr bei der liebste Maschen Linkparty Nr. 8 zusammen kommen. Verlost wird ein Handarbeits-Überraschungspaket. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und mind. einen Blogbeitrag bei der Linkparty Liebste Maschen Nr. 8 verlinkt. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab dem 15.10.2017 und endet am 14.11.2017 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 




You Might Also Like

3 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    erst mal vielen ♥lichen Dank für Deine Mühe; ich von den Lnk-Party's total
    begeistert und mache wie Du ja sicher festgestellt hast, immer wieder gerne
    mit!
    Also Aufruf an ALLE: schwingt die Nadel damit wir die 100 knacken!!!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    ich bin gerne wieder dabei und freue mich mittlerweile jeden Monat über Deine Linkparty.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Da bin ich auch wieder gerne dabei. Wenn auch nur mit einer Kleinigkeit. Vielleicht schaffe ich es auch noch mit etwas Größerem.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe