Sch(öner)reibtisch ♥ Oktober

Sunday, October 01, 2017


Schön, dass ihr da seid!

- Oktober - 
Bei der Aktion "Sch(öner)eibtisch" ist der Herbst eingezogen. 


Falls Ihr meine Bloglinkparty noch nicht kennt, hier etwas Hintergrundwissen:

Wir verbringen so viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und in unseren Näh- & Bastelecken, warum sollte man es sich da nicht auch etwas hübsch machen?

Dies soll ein Ansporn sein, etwas klar Schiff zu machen und Schönes einziehen zu lassen.



Kürbis und Blümchen erntete ich aus meinem Garten. 
Der Kürbis wurde später noch zu leckeren Kürbispommes verarbeitet. 


Balu liebt es gleich nebenan auf dem Sofa zu liegen. 
Da kann ich ihn auch graulen, selbst wenn ich am Computer sitze ;).


Und nun traut Euch, dass Jahr ist fast um...

Ist auch gar nicht soooo schlimm ;)

Ich freue mich über jeden Beitrag.



Ich möchte Eure Arbeitsplätze, Schreibtische, Näh-, Bastel- und Werkelecken sehen. 

Ihr dürft auch gern Eure alten Blogposts verlinken und das Bloglinkparty Bild mit zu Euch nehmen. 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de



Wer mag, kann auch gern bei Instagram unter dem #schönerreibtisch posten. 
Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen, wie man "seine Ecke" gestalten kann. 


Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny

P. S.: Achtung, Lampionblumen sind giftig für Katzen. 
Nach dem Fotografieren, habe ich die Vase an einem Ort gestellt, wo die Katzen nicht hinkommen....







You Might Also Like

3 comments

  1. Hallo Fanny, ich werde deine Aktion gleich mal zum Anlass nehmen mal wieder in der Schreibtischecke klar Schiff zu machen. Nach dem Basteln sieht es immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :-). Der Kürbis und die Herbstblumen lassen deinen Schreibtisch sehr schön aussehen. Herbstliche Grüße und einen guten Start in einen hoffentlich goldenen Oktober. Christine

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny!
    Super Idee! Einfach genial! Dein Tisch sieht wunderschön aus, da möchte man gleich Platz nehmen. Auch das Schild find ich sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    ein angenehmes Umfeld ist mir zum Arbeiten wichtig, während ich arbeite entsteht zwar Chaos, doch das verräume ich nach getaner Arbeit.
    Deine Katze würde ich auch gerne mal kraulen,
    herzlich Margot

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe