liebste Maschen Nr. 11 & Give Away

Monday, January 15, 2018

     Hallo Ihr Lieben Häkel- & Strickliebhaber(innen),


Juhu, dass muss gefeiert werden...
*Konfetti werf*
*trööööötttt*
Wir haben in der 10. Runde von Liebste Maschen die 100 Beiträge geknackt.
Ach, ich freue mich so sehr.

Damit kam auch die Verlosung zu Stande.
*Trommelwirbel*
Gewonnen hat der Beitrag 2.
Die liebe Traudi aus dem kreativen Drosselgarten.
Herzlichen Glückwunsch, 
bitte schreibe mir doch deine Adresse.

Du hast ein Überraschungshandarbeit-Paket gewonnen.
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack was drin ist....
Eine tolle Mütze inkl. Anleitung zum Stricken.


Neues Give Away


Da es mein Bloggeburtstagsmonat ist, hau ich auch in dieser Runde ein tolles Give Away raus.
Unter allen Teilnehmern der Blogparty verlose ich ein Buchexemplar:
"stricken - Das Standardwerk" von Stephanie van der Linden
Das Buch bietet auf 352 Seiten kompetentes Fachwissen und ist eine Strickbibel inkl. DVD!!!


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.
Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Toll, dass Euch meine Liebste Maschen Blog Party so sehr gefällt.
Ich freue mich wirklich über jeden Link & Beitrag und versuche auch immer alles fleißig zu kommentieren. 

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 
Da sind nun auch schon über 1500 Beiträge gehashtagt :)

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Verlost wird ein Buchexemplar "Stricken - Das Standardwerk" unter allen Blogparty-Teilnehmern.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und mind. einen Blogbeitrag bei der Linkparty Liebste Maschen Nr. 8 verlinkt. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab dem 15.01.2018 und endet am 14.02.2018 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 





You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    Bei Deiner Linkparty mach ich doch jetzt direkt auch mal mit - weil ich mich nämlich wirklich jeden Tag über meine Schneeflöckchendecke freue und die Bilder dazu gerne hier teile. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Fanny,
      die Links bei meinen Post's sind eingefügt... ;-)
      Liebe Grüsse,
      Nadia

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    ich freu mich für dich, das es geklappt hat mit den 100+ Beiträgen. Das ist doch ein super Jahreseinstieg finde ich, weiter so. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch zu mehr als 100 Beiträgen - möge es weiter so gehen !
    Und Glückwunsch an Traudi zum Überraschungspaket !

    Lieben Gruß
    Uta

    ReplyDelete
  4. Liebste Fanny, hier komme ich immer gerne her und mache bei deiner Linkparty mit!
    Ich finde die liebe Traudi hat es voll verdient zu gewinnen, sie handarbeitet immer so tolle Sachen und immerzu hat sie neue Ideen.

    GlG Rosine ♥

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny,
    nun drehe ich gerade eine kleine Blogrunde und was lese ich hier bei Dir: wow!!! ich habe so ein wunderschönes Strickpaket gewonnen. Ich bin ganz aus dem Häuschen, yippie! denn mit so viel Glück habe ich gar nicht gerechnet und schon gar nicht, dass mein Beitrag mit den kleinen, weihnachtsroten Untersetzer ausgewählt wurde ;-)))) Ich freue mich riesig, bin glücklich, schicke Dir per Mail meine Adresse, freue mich über die herzlichen Glückwünsche und sage DANKE!!
    Alles Liebe von Traudi.♥aus dem Drosselgarten.

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Traudi.
    Und dir herzlichen Dank, für diese Linkparty.
    Ich freue mich immer wieder dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny, heute habe ich gleich zwei Beiträge zum Verlinken :-)... Da auf meiner Bucket-Liste auch der Punkt "Mich im Stricken probieren steht" würde das Strickbuch sehr gut passen. Ich habe mich zwar schon mit Hilfe von YouTube-Videos anleiten lassen, aber so ein toller Ratgeber zum Nachlesen wäre für Anfänger schon eine schöne Sache. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Und ich denke die 100 Beiträge kommen bestimmt bei Liebst Masche Nr. 11 zusammen. Herzliche Grüße. Christine

    ReplyDelete
  8. So,nun habe ich es geschafft und zeige diesen Monat wieder etwas Kleines.
    Im Moment über ich Herzchen... was auch sonst im Februar.
    Aber eigentlich möchte ich mal wieder eine Decke anfangen... suche aber noch schöne Granny-Formen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe