Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

London is calling ♥ Give Away

Wie bereits letzte Woche angekündigt, gibt es heute Weltenbummlerin Grüße.
♥ London ♥
Kurz vor Ostern durfte ich zwei Tage in dieser pulsierenden Stadt mit lieben Freunden verbringen.
Wir teilten uns ein wunderbares Airbnb Apartment in der Nähe von Victoria Station.

Wir hatten traumhaftes Wetter,  daher verbrachten wir den ganzen Tag draußen und schlenderten durch London.
Vorbei an farbenfrohen Türen.

zum Piccadilly Circus

eines meiner absoluten Lieblingsbilder 

weiter zu Covent Garden
Diese niedlichen Köfferchen gab es im Schaufenster von Sasse & Belle. Konnte nicht widerstehen, ein paar Kleinigkeiten durften aus diesem Shop mit nachhause.

weiter über die Themse 


Seifenblasen bestaunen


Doch der eigentliche Grund für unseren Londontrip war ein phänomenales Adele Konzert.
Unsere Plätze waren in der dritten!!! Reihe. Was hatten wir für ein sagenhaftes Glück. Der Abend war unglaublich.
...Once in a lifetime...

Frohe Ostern & Gewinnerin

... wünsche ich Euch.
Ich durfte heute eine Osterüberraschung auspacken.
Mein Osterwichtelpaket vom lieben Cocolinchen.

Ein leckerer Miffi Schokohase :) war auch drin.

In dem Buch sind viele niedliche Häkelanleitungen.  Beim ersten Durchblättern fand ich direkt zauberhafte Feen ...

... und putzige Meerjungfrauen.
Beide Projekte kommen direkt auf meine Häkeln To Do Liste.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Nadia bedanken.  Bei Ihr hatte ich vor ein paar Wochen diese hübschen Häuser gewonnen. Sie war sogar so lieb und sandte mir ein 2. Paket aus der Schweiz zu,  denn das erste ging leider auf dem Postweg verschollen. 

Jetzt bin ich Euch noch einen Namen schuldig.... Genau, den der Gewinnerin von meinem schönen Oster Give Away
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Die liebe Manu von Wir am Ende der Straße hat gewonnen.
Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch. Sende mir doch bitte deine Adresse.
Alle anderen nicht traurig sein, ich plane schon wieder das nächste Give Away für Euch  (d…

farbenfroher Abendgruß

Ich sende Euch einen gelben, blumigen Abendgruß zur späten Stunde...

Am Nachmittag kam die Sonne raus und  ich pflückte diese süßen kleinen Narzissen aus meinem Bauerngarten. 

Paula schaute auch direkt vorbei.

So nochmal von der anderen Seite schauen...

... und dann schön die Nase rein. Paula ist eine kleine Blumendiebin.

Außerdem mache ich bei der Aktion 5 Minuten Collage in Gelb mit.  Gelb war zunächst eine Herausforderung, aber dann kamen aus meiner Bastelecke und der Küche,  doch recht zügig ein paar Dinge zusammen. 

Meine geliebten Bügelperlen, Knöpfe, Papier, eine Gewürzverpackung ...

...Wolle, Muffinförmchen, Cocktailumrührer und eine leckere, gesunde Banane. 

Behind the scenes

Huhu hier ist die Paula,

ich kann mich wunderbar unter diesem kleinen Bänkchen verstecken.
Ähhh...also ich versuch es zumindest. Bin doch ganz schön groß geworden.



Ich mag die Aufmerksamkeit von meiner Katzenmutti haben.
Warum Sie auch diese gelben Teile fotografiert, ich bin doch hier der Star.


Na gut,…

Geh´n wir raus ?

Letzte Woche Donnerstag durfte ich bei der tollen Buchparty von Charlotte - Gründerin von RICE  dabei sein.   Die Location war ideal - im süßen White Rabbit´s Room in München. 

Vor der Tür traf ich schon die bezaubernde Syl und fröhliche Karin. Damit startete die After Work Veranstaltung doch super. 

Alles war ganz liebevoll dekoriert und es gab leckere Häppchen. 

Eine Ananas als Vase zu nutzen, ist doch eine geniale Idee. 

Charlotte erzählte uns einiges zum Buch. 
Dann durften wir auch noch selbst etwas basteln. Ach, mein DIY Herz schlug höher. 

Das ist dabei raus gekommen.  Ein lustiger Kaktus in einem gepimpten RICE Cup. 

Zum Buch: Geh´n wir raus?  Style und Design  Für Balkon, Terrasse und Garten
"Ob Sie eine Terrasse in der Stadt besitzen, einen Wintergarten, einen kleinen Hof oder eine Wiese auf dem Land: Hier gibt es Ideen für alle Fälle! Das farbenfrohe Buch steckt voller Anregungen und witziger Ideen, die schon beim Durchblättern  gute Laune verbreiten.  Es zeigt das Le…