Finale Entweihnachtung ♥ Winterkranz

Sunday, January 15, 2017

Hallo Ihr Lieben,

kommen wir nun zur finalen Entweihnachtung :), 
nachdem ich Euch ja im letzten Post schon das Weihnachtskarten Upcycling zeigte. 


Gestern ging es den Adventskränzen an den Kragen, welche ich in einem tollen Workshop bastelte.


Ich entfernte das meiste Grün, 
so dass ich sie noch als Winterkränze für die Balkondekoration nutzen kann.


Als Farbklecks blieb die getrocknete Hagebutte und meine Schleife aus Kupferblumenbindedraht. 


Die Fotos entstanden gestern auf unserem verschneiten Balkontisch. 


Selbst das Vogelfutter bekam etwas Schnee-Puderzucker ab. 


Noch eine kleine Ankündigung...

Nächste Woche feiert mein Blog 3. Bloggeburtstag.
Da gibt´s wie immer etwas Schönes für´s Auge :) und ein Give Away.
Ihr dürft gespannt sein. 


Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Fanny



Verlinkt bei: Sonntagsfreuden

You Might Also Like

22 comments

  1. Entweihnachtung ist ein super Wort, muss ich mir merken...
    Annette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Annette,
      ja finde ich auch ;) , habe ich auch irgendwann einmal aufgeschnappt...
      Lg Fanny

      Delete
  2. Hallo Fanny, bin auch ganz froh, dass ich jetzt (fast) alles entweihnachtet habe. Nur der Herrenhuter-Stern auf dem Balkon hängt noch. Jetzt ziehen langsam die ersten frühlingshaften Sachen ein, obwohl es noch ein ganzes Weilchen dauern wird. Mit Tulpen in der Vase ist schon mal ein Anfang gemacht. Dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Christine,
      der Herrenhuter Stern bleibt bei mir das ganze Jahr hängen :), wir sind einfach zu faul ihn immer wieder hin und ab zu montieren... Faulheit siegt :) Im lauen Sommerabend macht er sich auch ganz gut auf unserm Balkon. Er ist allerdings weiß.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Hallo Fanny,
    jetzt bin ich ganz neidisch, dass ich keinen echten Adventskranz hatte...!
    Bei mir ist heute der dritte Geburtstag dran und nächste Woche gibt's da auch was nettes... Witzig!
    Dir eine gute Woche
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    schön,daß du den Adventskranz so noch länger genießen kannst!
    Tolle Fotos hast du gemacht auf dem verschneiten Balkon!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    auf Instagram fand ich die Idee schon toll.
    Und im Moment probiere ich auch, aus sämtlichen Vorhandenem etwas Neues zu basteln.
    Dir einen kuscheligen Abend und noch viel Freude mit den schönen Kränzen,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nicole,
      ja ich liebe ja Upcycling total. Bei mir wird immer überlegt bevor es in die Tonne fliegt, ob da noch irgendetwas geht :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny,
    toll sehen deine Kränze nun aus. So gefallen sie mir auch sehr gut und machen sich am Balkon schön. Die Drahtschleife ist so süß!
    Schönen Abend, alles Liebe,
    Sandra

    ReplyDelete
  7. So macht es doch schon beim machen mehr Spass wenn man weiss wie wandelbar es sein kann.
    Meinen 3. Bloggeburtstag war vor 2 Wochen.
    L G Pia

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    toll sind die Kränze, sehr schön gemacht
    alles Liebe und einen guten Wochenstart für dich
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    ich finde toll, das Du Teile der Weihnachtsdeko weiter verwendest.
    Entweihnachtet wird hier auch kräftig und auch Winter mit ein bissel Frühling umgezwitscht.
    Auch die Idee mit den Weihnachtskarten finde ich mega, auch wenn es mir schwer fällt, mit dem Stanzer die Karten zu teilen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Bettina,
      du glaub mir, am Anfang fiel es mir auch nicht leicht den Stanzen bei deiner Karte anzusetzen.
      Doch dann dachte ich mir...irgendwann liegen sie in einer Box und fristen so vor sich dahin. Jetzt kommen sie erneut zum Einsatz :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Liebe Fanny,
    toll sehen deine Kränze aus!!! klasse gemacht:)
    alles Liebe und einen guten Wochenstart für dich
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny. Toll sehen deine Kränze aus richtig passend zum Winter.
    Schön das du auch Kränze werkelst. Wie du bestimmt schon gemerkt hast ist das auch eine Leidenschaft von mir.
    Wünsch dir eine schöne Woche und grüße dich lieb Jana.

    ReplyDelete
  12. Ganz toll liebe Fanny!
    Eine wunderbare Idee, so den Kranz neu zu gestalten.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  13. Och, schön!!! Tolle Idee, gerade jetzt wo es so schön winterlich ist gehören solche Kränze unbedingt zu einer perfekten Winterdeko. Herrliche Idee die Kränze neu zu schmücken! Herzlichst, dein Meisje

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    endlich hab ich dein KOmmentarfeld wieder gefunden, da bin ich aber echt froh!!!
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh ja das freut mich auch Sabine :)
      Ganz liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny!
    Eine tolle Idee den Advendskranz zu recyceln. Die schönen Materialien wären zum entsorgen auch einfach zu schade.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  16. Eine super Idee Adventkränze zu recyclen. Meiner war leider schon so vertrocknet, dass man nicht mehr viel mit ihm anfangen konnte.

    Lg kathrin

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    das ist ja eine super Idee.
    So geschmückte Klänze sind echt die perfekte Winterdeko.
    Vielen Dank für die Inspiration ♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe