Winter Love ♥ Japanrose

Friday, January 06, 2017


Heute ist es bitterkalt draußen und der Winter hielt bei uns Einzug.
Ein fröhliches Schneetreiben.


In Bayern genießen wir heute einen Feiertag.
Zeit um sich den schönen Dingen im Leben zu widmen 
z. B. diesen prachtvollen Japanrosen. 


Schade, dass Ihr sie nicht riechen könnt. 
Sie duften traumhaft. 


Mögt Ihr Schnee?
Matschepampe mag ich nicht, aber wenn die Landschaft hübsch weiß bezuckert ist, 
schaut es schon schön aus. 


ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

weiße Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

10 comments

  1. Liebe Fanny,
    schön sehen sie aus, deine Rosen!!!! Sie lassen bei dieser Kälte Hoffnung auf den Frühling und den Sommer aufkommen. Bei uns hat es die Tage ein bißchen geschneit, aber heute ist eisiger Frost.
    Liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich mag den Schnee nur wenn er frisch gefallen und noch ganz weiß ist. So matschig wie es jetzt bei uns ist, mag ich das nicht so:)
    Deine Rosen sehen wunderschön aus. Gerade jetzt wo draußen alles so kahl ist tun Blümchen in der Wohnung gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    Schnee gefällt mir auch wenn er frisch ist.
    Leider ist das hier ganz ganz selten.
    Japanrosen sehen toll aus, ich glaube, heute wird der FFD weiß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Funny,
    ich liebe Japanrosen. Sie sind einfach wunderschön.
    Deine Häuschen gefallen mir allerdings auch total gut. Ich hatte ja im vergangenen Jahr nach einem solchen gesucht und ich bin bis zum heutigen Tag leider nicht fündig geworden :-(
    Ich wünsche dir für 2017 alles Gute und hab ein feines Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny
    Bei uns ist es auch bitterkalt. Es hat ein klein wenig Schnee. Zum Glück kein Matsch, denn das mag ich auch gar nicht.
    Wunderbar sehen deine Rosen aus.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    sehr schön deine Rosen, überhaupt wunderschön die Bilder, hab es kuschelig drinnen bei der Kälte von Herzen Tatjana

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    auch ohne Duft sind deine Japanrosen wunderschön!
    Die Häusschen sind ja süüüß!

    glg Nicole

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Fanny!
    Ich komm auch aus Bayern und bei uns schneits grad! Einfach herrlich!
    Schade, dass wir im Bloggerland nicht riechen können :O)
    Für das neue Jahr wünsch ich dir noch alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  9. Hier ist heute auch Schnee gefallen und ich konnte endlich meine Schaffelle darin reinigen ;-) Japanrosen hatte ich noch nie in der Vase, sie sehen toll aus, liebe Fanny !!! Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga

    ReplyDelete
  10. Oh deine Japanrosen sehen wunderschön, leicht und frisch aus. Bei uns war das Wochenende einfach nur eklig, grau und nebelig. Da will man gar nicht vor die Tür. Schnee brauche ich auch nicht wirklich. Was hier an Schnee ankommt, ist wenn denn dann mal was ankommt, nur Matsch. Darauf kann ich dann gerne verzichten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe