liebste Maschen Nr. 3

Monday, May 15, 2017


Hallo meine lieben Handarbeitsliebhaber(innen),

Auf geht´s in die 3. Runde. 


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .

Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de





You Might Also Like

6 comments

  1. Hallo Fanny, heute bin ich auch mal wieder dabei :-) hoffe es hat mit dem verlinken geklappt. Eine schöne Woche wünscht dir AnnA
    Schöne

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny, wie gut, dass ich noch ein wenig gewartet habe... Da kann ich ja heute pünktlich zum 15. des Monats meine Häkelratte samt Handtuchtorte verlinken. Dein Foto zur Linkparty habe ich auch endlich bei mir in die Sidebar aufgenommen. Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem sonnige Woche. Christine

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    da bin ich doch heute auch gleich mal dabei und gespannt was die Anderen gerade so tolles werkeln. *g*
    Dein Foto nehm' ich auch noch mit rüber, aber erst später denn das geht von hier aus meistens nicht.
    LG zu Dir und hab' einen schönen Dienstag
    Manu

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny, Dankeschön für den Hinweis, alles klappt mit den Smartphone dann doch nicht immer so toll wie man möchte :-))) hab es eben am Pc noch mal probiert, zeigt mir aber ständig Error an. na ja macht nix, kommt ja wieder ein neuer Monat dann bin ich sicher wieder dabei :-)
    herzlichst AnnA

    ReplyDelete
  5. Hallihallo.... bin durch die "Häkel-Liebe" hierhin gekommen.
    Mein Amigurumi habe ich gleich mal verlinkt.
    Jetzt gucke ich mich aber erst mal in Ruhe auf
    Deinem Blog um.
    Liebe Grüße
    -mausimom-

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    ich bin durch HäkelLiebe zu deinem Blog gekommen und finde es toll das du weitermachst.
    Heute bin auch mal dabei und danke dir für die Plattform.
    Liebe Grüße, Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe