liebste Maschen Nr. 9 ♥ Give Away

Wednesday, November 15, 2017


Hallo Ihr Lieben Häkel- & Stricknadelliebhaber(innen),

wir starten zusammen in die nächste Runde von Liebste Maschen. 

Beim letzten Mal haben wir wieder einen neuen Rekord aufgestellt.
93!!! wunderbare Maschenwerke sind zusammen gekommen!!!

Leider haben wir die 100 Beiträge nur ganz knapp verpasst und 
daher kommt die Verlosung nicht zu Stande :(

ABER, jetzt nicht traurig sein, denn bei dieser vorweihnachtlichen Runde verlose ich auf jeden Fall 
ein Überraschungs-Handarbeitspaket unter allen Teilnehmern.*


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.
Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 
Da sind nun auch schon über 1100 Beiträge gehashtagt :)

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Verlost wird ein Handarbeits-Überraschungspaket unter allen Teilnehmerinnen der Linkparty. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und mind. einen Blogbeitrag bei der Linkparty Liebste Maschen Nr. 9 verlinkt. 
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab dem 15.11.2017 und endet am 14.12.2017 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 






You Might Also Like

7 comments

  1. Hej Fanny,
    das klingt toll, kann ich denn auch mitmachen bei der verlosung? wegen dänemark und so... ich habe diesen monat auch noch was zu verlinken, da bin ich mir sicher :0) ich habe meine arbeit übrigens repariert ohne alles wieder aufzudröseln :0) hab eine lösung des problems gefunden.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ReplyDelete
  2. Also die 100 sollten wir doch so kurz vor Weihnachten schaffen. Ich gehe jedenfalls in die Geschenkeproduktion mit meinen Nadeln ;-)
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    gerne wollte ich meinen Post auch verlinken,
    doch leider klappt es irgendwie nicht...
    Sonst hat es immer problemlos funktioniert...
    So schnell geb ich nicht auf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    93, das ist schon beachtlich.
    Und heute bin ich auch mal wieder mit dabei, ist zwar nur klein, aber immerhin die Nr. 9.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    ich freue mich sehr, dass ich auf deine tolle Linkpary gestoßen bin und werde in nächster Zeit bestimmt einiges dazu beisteuern ;)
    LG Tamara

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    danke fürs Verlinken, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Gemütlichkeit, Kerzenschein und tollen kreativen Ideen.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe