liebste Maschen Nr. 10

Saturday, December 16, 2017

Hallo Ihr Lieben Häkel- & Strickliebhaber(innen),

wir starten zusammen in die nächste Runde von Liebste Maschen mit einem Tag Verspätung.
Bitte entschuldigt, der Weihnachtsstress hat mich einfach voll eingenommen... 


Übrigens bei Liebste Maschen Nr. 9 hat das Überraschungspaket der Beitrag Nr. 37 gewonnen.

Liebe Uta, 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Melde dich bitte bei mir für deine Adresse.

Ich überlegte mir wieder, dass ich eine Verlosung unter allen Teilnehmerinnen veranstalte.
Wir versuchen es einfach nochmal 100 Beiträge 
bei der 10. Linkparty zusammen zu bekommen.
Also fleißig verlinken, die Verlosung kommt nur zu Stande, 
wenn mind. 100 Maschenwerke verlinkt werden. 
Zu gewinnen gibt es wieder ein Überraschungs-Handarbeitspaket.*


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.
Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 
Da sind nun auch schon über 1300 Beiträge gehashtagt :)

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

*Teilnahmebedingungen für das Give Away 100 + Beiträge:
Eine Verlosung kommt nur zu Stande, wenn mind. 100 Beiträge oder mehr bei der liebste Maschen Linkparty Nr. 8 zusammen kommen. Verlost wird ein Handarbeits-Überraschungspaket. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und mind. einen Blogbeitrag bei der Linkparty Liebste Maschen Nr. 8 verlinkt. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab dem 16.12.2017 und endet am 14.01.2018 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 





You Might Also Like

10 comments

  1. o wie schön, liebe Fanny,
    Deine "liebste Maschen Linkparty" startet in die 10. Runde und so verlinke ich meine weihnachtsroten Häkeldeckchen sehr gerne bei Dir, danke für die Einladung und freue mich.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Ute.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent mit viel Gemütlichkeit und Wohlgefühl und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    da freue ich mich ja riesig, dass ich gewonnen habe. Ist schon wie Weihnachten. :-)
    Ich sage schon mal Dankeschön !!!

    Und Dankeschön auch für die Glückwünsche an Traudi.

    Lieben Gruß
    Uta

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    oh wie cool :-) danke für die Blogparty Einladung, ich mache super gerne mit.Ich wusste gar nicht das es schon ältere Partys gab, sonst hätte ich vor ein paar Wochen mit meinem Strickkleid mitgemacht :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Petra

    ReplyDelete
  4. Hej Fanny,
    hab meine Decke rechtzeitig zu weihnachten fertig bekommen :0) Konnte das Mittelteil "reparieren" ohne alles wieder aufribbeln zu müssen, fällt gar nicht auf, oder? danke für die tips! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ReplyDelete
  5. Prosit Neujahr!
    liebe Fanny, alles Gute fürs Neue Jahr und herzlichen Dank für die Einladung zur Linkparty auch in 2018.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Von deiner Linkparty habe ich auf Umwegen erfahren und habe noch meine Partysau verlinkt. Hoffentlich ist das in Ordnung. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen das du die 100 voll kriegst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    ReplyDelete
  7. Hallo du Liebe, gerne verlinke ich bei dir meine Pulswärmer.
    Ich habe viel zu wenig Zeit, sonst würde ich es öfter tun..
    Erinnere mich gerne ab und zu, das wäre lieb.

    GlG Rosine

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny, nur klein mein erster Beitrag zu Deiner Party, gerade eben erst entdeckt. Da hab ich jetzt was zu tun, da gibt es ja einiges zu entdecken :-)
    Liebste Grüße aus dem Taunus. Bzw. im Moment aus Finkenberg - während der Clan Ski fährt, mach ich es mir gemütlich. Und häkel *lach*

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,

    stimmt etwas mit meinem Brower oder mit deinem Blog nicht? Ich kann weder alte Verlinkungen zur Blogparty sehen, noch kann ich meinen aktuellen Beitrag verlinken.

    LG

    Rea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rea,
      danke für den Hinweis. Es gab anscheinend ein technisches Problem.
      Bei der Nr. 10 habe ich es korrigiert. Jetzt schaue ich mir noch die anderen an.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe